ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Mit dem Rabattcode VALENTIN 10% Rabatt auf alle Artikel bis 19. Februar 2017

Komm mein Vogel Vertrauen

Der Klassiker 'Komm mein Vogel vertrauen' digital vom Originalband übertragen und im Tonstudio neu gemastert. In besserer Tonqualität als zur ursprünglichen Veröffentlichung im Jahre 1981.

Für viele eine Produktion verbunden mit besonderen Erinnerungen!

Hörproben


Kundenmeinungen


Benedikt Flueckiger

Das LP-Album hat der selbe Jahrgang (1981 )wie ich und meine Mutter hatte diese Lieder immer wieder auf der MC-Kassette sich angehört. Das heisst ich bin mit denen Lieder gross geworden und mir gefallen die Lieder immer noch. Meine Mutter ging auch 3 bis 3 Konzerte von Siegfried Fietz - leider durfte ich nie mit weil ich zu jung war - einfach schade. Heute würde ich gerne an so Konzerte gehen aber leider finden sie nicht mehr viel statt wie in der 1990er Jahren. Es währe schön wenn Siegfried Fitz wieder einmal eine Tournee planen würde mit alten Klassiker der 1980er und 1990er Jahren in der Schweiz. Mich und andere würden es sehr freuen.

Reiner Andreas

Komm ..., die muss man einfach nochmal hören! "Komm, mein Vogel Vertrauen" steht für eine Zeit des Umbruchs und der Umtriebe der Angst. Anfang der Achtziger Jahre waren Themen dran, von denen manche heute nur noch träumen können. Dennoch ist diese Neuauflage als CD traumhaft: die Texte bleiben haften, die Musik geht zu Ohren und zeigt, was Siegfried Fietz damals schon drauf hatte.
"Eine welke Blume" ist als Anti-Kriegslied ebenso umwerfend umgesetzt wie Disco-Dress und andere, bei denen es um Themen wie Miteinander, Behinderung und Sorgen geht.

Ausgesprochen ansprechend arrangiert und super neu gemastert.

Überaus hörens- und empfehlenswert!

Mehr Ansichten

  • MP3 Album · 81-044 · Komm mein Vogel vertrauen

    Wunschzettel

Themen:




Zum Seitenanfang