ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Der Weg ist schon das Ziel

Ausdrucksstarke Lieder, die trösten und ermutigen oder auch nachdenklich stimmen, darunter Melodien, die ohrwurm-verdächtig sind, wie der Titelsong 'Der Weg ist schon das Ziel'.

Die Symbolik der Inhalte wird durch die Musik sensibilisiert, verstärkt, herausgehoben und spricht ganz sicher die tieferen Schichten der Seele an. Zentrale biblisch-christliche Verkündigung in individueller dichterischer Gestaltung und zeitnaher musikalischer Umsetzung.

Als Künstler auf Sopransaxohone und Klarinette: Wolf Kodera, Bass: Gerhard Barth, Chor: Armin Müller, Orchesterbearbeitung: Gerhard Barth, Siegfried Fietz und Dirk Schmalenbach.
Die Lieder im Notenheft sind teilweise mehrstimmig gesetzt.

Hörproben


Video


Kundenmeinungen


Peggy

Ich finde eure Aussage und Intoleranz zum ******. Was lehrt denn Jesus? Toleranz ... Ich selbst fühle mich mit Buddhisten (lerne Meditation und besuche Seminare) und Christen tief verbunden. Für mich sind es alles Geschwister. Denkt einmal an die Weise Aussage von Die drei Ringe.
Toleranz Welche Religion / Philosophie sei richtig? Für mich ist es LIEBE Und Verständnis.

in diesem Sinne ich höre auch Siegfried Fitz und dann auch widerum Om Mane Padme Om.

Werdet mal beide tolerant. :) Jesus und Buddha habe einiges gemeinsam.

(Wir bitten um Verständnis, dass wir vor der Freigabe ein Wort im ersten Satz durch Sternchen ersetzt haben. Wir denken, jeder wird auch so verstehen, was gemeint ist. Vielen Dank! - ABAKUS Musik)

Willi

Ob das nun Konfuzius ist oder nicht sei dahingestellt. Die Aussage ist biblisch gesehen schlicht falsch. "Wisst ihr nicht, dass die, welche in der Rennbahn laufen, zwar alle laufen, aber einer den Preis empfängt?" (1.Kor9.24) Ich finde es schade dass das auch noch als "zentrale biblisch-christliche Verkündigung" angepriesen wird.

Kritiker

Der Titel ist eine buddhistische Aussage von Konfuzius und hat m.E. auf einer chritlichen CD nichts zu zuchen!

  • CD im Lieder- und Textheft · 91-219 · Der Weg ist schon das Ziel

    Wunschzettel
  • MP3 Album · 81-219 · Der Weg ist schon das Ziel

    Wunschzettel

Mehr zu dieser Produktion

  • Lieder- & Textheft · 219 · Der Weg ist schon das Ziel

    Wunschzettel
  • Playback CD · 92-219 · Der Weg ist schon das Ziel

    Wunschzettel
  • MP3 Playback · 82-219 · Der Weg ist schon das Ziel

    Wunschzettel

Themen:

  • Erscheinungsjahr: 2004
  • ISBN:
    978-3-88124-362-9 Musik CD
    978-3-88124-363-6 Lieder- und Textheft
  • Laufzeit: 55 Minuten
  • Lieder- und Textheft: 36 Seiten
  • ABAKUS KurzURL: http://abk.us/219


Interpret: Siegfried Fietz

Komponist: Siegfried Fietz

Texter: Detlev Block


Kunden die diesen Artikel gekauft haben kauften auch


Zum Seitenanfang