ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Der kleine Igel feiert Weihnachten

Überall duftet und glitzert es: Bald ist Weihnachten. Der kleine Igel und seine Freundin, die Maus, schmücken gemeinsam den Baum, als plötzlich – rums – ein großer Schlitten voller Geschenke im Garten landet. Die beiden staunen nicht schlecht, als sie einen Brief vom Weihnachtsmann finden:
Er sei krank, schreibt er, und bittet den kleinen Igel, die Geschenke für ihn zu verteilen. Hilfsbereit wie er ist, gibt es für den kleinen Igel kein Halten mehr. Entschlossen schlüpft er unter die rote Mütze und los geht’s. Eine aufregende Schlittenfahrt durch die Winternacht beginnt.

Das Singspiel verbindet inhaltlich die Geschichten der beiden Bestseller 'Der kleine Igel und der Weihnachtsschlitten' und 'Der kleine Igel feiert Weihnachten'.

Hörproben


Video


Kundenmeinungen


Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

  • CD Album · 91-304 · Der kleine Igel feiert Weihnachten

    Wunschzettel
  • MP3 Album · 81-304 · Der kleine Igel feiert Weihnachten

    Wunschzettel

Mehr zu dieser Produktion

  • Aufführungsgebühren · 94-304 · Der kleine Igel feiert Weihnachten

    Wunschzettel
  • Lieder- & Textheft · 71-304 · Der kleine Igel feiert Weihnachten

    Wunschzettel
  • Playback CD · 92-304 · Der kleine Igel feiert Weihnachten

    Wunschzettel
  • Bilderbuch · 196899 · Der kleine Igel feiert Weihnachten

    Wunschzettel
  • Bilderbuch · 196966 · Der kleine Igel und der Weihnachtsschlitten

    Wunschzettel

Themen:



Interpret: Siegfried Fietz

Komponist: Siegfried Fietz

Texter: Irene Fietz


Zum Seitenanfang