ABAKUS Musik

Eine Übersicht aller Hörspiele und Alben für die Advents- und Weihnachtszeit finden Sie hier
Gemälde von Siegfried Fietz

Beauty

Der in Köln lebende Musiker zählt zu den talentiertesten Gitarristen der jungen Generation. Wenn David Senz spielt, kommt im wahrsten Sinne des Wortes die Seele ins 'Spiel'.
Seine Gitarrenmusik klingt wertvoll und schön, sie füllt die erschöpfte Seele wieder auf.

Einzelne Titel erzählen von Gottes Schönheit, Sonnenaufgängen, vom Gesang der Vögel und schaffen einen Raum zum Ausruhen. Diese Melodien klingen wie kleine Kostbarkeiten noch lange in uns nach, wenn wir längst schon wieder im Alltag angekommen sind.

Hörproben


Video


Kundenmeinungen


Reiner Andreas

Stimmungsvoll und stimmig sind die Stücke dieser CD, deren Atmosphäre ausgesprochen ansprechend 'rüberkommt. Man kommt auf seine Kosten sowohl bei den ruhigeren balladen-haften Titeln als auch bei den rhythmus-betonten Titeln.

Anregend und beruhigend zugleich.

Ein herrlicher Hörgenuss!

Fré Schreiber

Wat weer een prachtige cd en goed te verstaan.
Zelden zoiets moois gehoord.
Ga zo door!

Horst

Diese CD ist wundervoll. Sie zeigt viele Facetten eines authentischen Künstlers, der zudem ein super Gittarist ist. Obwohl ich kein Fan von Sologitarre bin beeindruckt mich wie der Künstler auch Bassläufe und Percussionelemente alles auf der Gitarre erzeugt so dass eigentlich trotzdem nichts fehlt, es hier und da im Gegenteil sogar fast schon "überladen" ist.
Hier und da hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht, z.B. mal ein kleineres Feature mit Gesang, unplugged Percussion, Piano oder Streichinstrumenten. Vll. wird ja so etwas bald zu hören sein, wenn D. Senz noch etwas bekannter geworden ist und andere Künstler auf ihn aufmerksam werden.
Alles gute und keep on playin´!

Mehr Ansichten

  • CD Digipack · 91-296 · Beauty

    Wunschzettel
  • MP3 Album · 81-296 · Beauty

    Wunschzettel

Mehr zu dieser Produktion

  • Lieder- & Textheft · 71-296 · Beauty

    Wunschzettel
  • Lieder- & Textheft Download · 80-296 · Beauty

    Wunschzettel

Themen:

  • Erscheinungsjahr: 2012
  • ISBN:
    0610370739266 Musik CD
  • Laufzeit: 35 Minuten
  • ABAKUS Musik KurzURL: http://abk.us/296


Interpret: David Senz

Komponisten: Andrew York · Andy McKee · David Senz

Texter: Instrumental


Zum Seitenanfang