ABAKUS Musik

Eine Übersicht aller Hörspiele und Alben für die Advents- und Weihnachtszeit finden Sie hier
Gemälde von Siegfried Fietz

Dann bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe

Für den letzten Weg und für die, die ihn begleiten

Ist das tatsächlich so? Bleiben Glaube, Hoffnung und Liebe, wenn Menschen zu früh oder unter großem Leid von uns genommen werden? Wie gehen wir mit unserer Endlichkeit, mit unserem eigenen Sterben um?
Siegfried Fietz gibt mit seinen wunderbar an- und aufrührenden Liedern keine Antwort. Er zeigt Wege auf. Er öffnet Türen. Er zeigt sich in tiefer Weise verbunden mit der Hospizbewegung, die unsere Gesellschaft verändert. Das Sterben wird lebendig, das Begleiten eine Sinn gebende Erfahrung, die Hoffnung auf ein Leben in Gott der tröstende Halt. Aus verschiedenen Blickwinkeln haben sich ganz unterschiedliche Textdichter dem einstigen Tabuthema Sterben genähert. Entstanden ist dabei eine einzigartige Sammlung von Liedern, die von Siegfried Fietz gefühlvoll und einprägsam vertont und gesungen wurden.

Hörproben


Video


Kundenmeinungen


Ulrike & Stefan Petters

Mehr als alle Worte sagt diese Musik. Nur zwischen 2 Liedern eine Trauerrede und es war genug. Kein Wort zuviel, die Musik hat alles gesagt, was wir gefühlt und verloren haben. Emotionaler konnte der Abschied von unserer lieben Mutti nicht sein. Danke Siegfried Fietz. Es gibt nichts Vergleichbares!!
Ganz besonders Danke auch für die schnelle Zusendung der Musik.

C. Bodenschatz

Ich habe mir diese CD als MP3 runtergeladen, weil ich sie sofort gebraucht habe. Mein Vater ist kürzlich gestorben und diese Musik mit ihren einfühlsamen Texten spricht mir aus Herz und Seele. Häufig kommen mir dabei die Tränen und das tut so gut, wenn man noch mitten in der Trauer steckt. Ich kann generell die Musik von Siegfried Fietz nur empfehlen, weil sie immer voller Wahrheit, Nächstenliebe und Vertrauen auf Gott steckt.
Weiter so! Ich bleibe gespannt.

Verena Schlenkrich

Für das was ich hier schreiben wollen würde, gäbe es nicht genug Platz. Ich möchte Euch am liebsten 1000 Sterne reichen, 10000 Urkunden und Jesus müßte Euch höchstpersönlich besuchen und Euch loben.
So eine Musik, so viele Emotionen, so viel Liebe, wie in Eurer Musik steckt, gibt es kein zweites Mal.Zudem seit Ihr Mensch geblieben, habt Euer Herz nicht verloren, Eure Liebe zu den Fans ist unaussprechlich. Ihr lebt was Ihr singt und berührt alle Herzen bis in die tiefste Kammer. Ich denke, es geht auch anderen so wie mir. Ich wünschte zu Eurer Familie zu gehören, Eure Liebe täglich aufs Neue und ganz persönlich zu erfahren. Auch wenn ich momentan nicht könnte, muß ich schon wieder diese Cd bestellen.Ich kann einfach nicht aufhören. Ich gebe erst Ruhe, wenn ich alle habe. Liebe Barbara, Deine Schnelligkeit überrascht mich auch immer wieder. Kaum bestellt, klingelt die Post an meiner Tür. Das gibt es sonst nirgends.
Ich möchte Euch allen tausendmal danken für Eure Liebe zu Gott und zu Euren Mitmenschen.
Ganz liebe Grüße und Gottes reichen Segen sendet Euch
Verena

  • CD Digipack · 91-245 · Dann bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe

    Wunschzettel
  • MP3 Album · 81-245 · Dann bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe

    Wunschzettel

Mehr zu dieser Produktion

  • Lieder- & Textheft · 71-245 · Dann bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe

    Wunschzettel
  • Playback CD · 92-245 · Dann bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe

    Wunschzettel
  • MP3 Playback · 82-245 · Dann bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe

    Wunschzettel

Themen:

  • Erscheinungsjahr: 2006
  • ISBN:
    978-3-88124-425-1 Musik CD
    978-3-88124-426-8 Lieder- und Textheft
  • Laufzeit: 51 Minuten
  • Lieder- und Textheft: 32 Seiten · A5 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Solistische Stimmen und Chorbearbeitungen und Instrumentalstimmen
  • ABAKUS Musik KurzURL: http://abk.us/245



Kunden die diesen Artikel gekauft haben kauften auch


Zum Seitenanfang