ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Immer noch

Immer noch: Das sind Texte, Melodien, Inhalte und Botschaften und vieles mehr, das nicht in Worte zu fassen ist. Immer noch, der Glaube an den einzigen großen Gott, dem er zusingt: 'In deiner Hand Herr, will ich sein'. Die Zuversicht und die tiefe Überzeugung, die ihn und uns alle singen lässt: 'Mein Gott bist du'. Oliver Fietz singt von, für und zu dem Einen, von dem er mit Überzeugung sagt 'Ich höre dich' oder 'Wenn ich nur dich habe'.

Inzwischen macht Oliver viele eigene Konzerte - teilweise zusammen mit dem Gitarristen David Senz. Oder erleben Sie ihn mit seiner ganz eigenen Ausstrahlung bei einem Konzert zusammen mit seinem Vater Siegfried - in diesem Jahr besonders bei den Luther-Konzerten 'Bruder Martinus', wo er den jungen Luther singt. Unter anderem auch auf dem Kirchentag in Berlin.

Das Debüt Album 'Solo' von Oliver Fietz erschien Ende 2013 und überzeugte viele Fans und solche, die es nach dem Hören seiner ersten Solo-CD-Lieder geworden sind. Bei seiner neuen CD, fast alle Texte schrieb wie schon bei 'Solo' seine Frau Irene, wird schnell klar, jeder Song hat mehr oder weniger nur ein Ziel: 'Sei gelobt mein Herr' - ob in Balladen oder auch in poppigen Melodien.

Hörproben


Video


Kundenmeinungen


Tobias Weinhold

Hallo lieber Oliver, auch Dein zweites Album ist wieder eine gelungene Produktion. Gefällt uns sehr gut. Gottes Segen weiterhin für Dich und Deine Familie.

wolfgang Tost

Was ich gehört habe, überzeugt mich sehr. Eine gelungene Produktion.
Herzlichen Glückwunsch, in Verbundenheit, Wolfgang

  • CD Digipack · 91-324 · Immer noch

    Wunschzettel
  • MP3 Album · 81-324 · Immer noch

    Wunschzettel

Mehr zu dieser Produktion

  • Playback CD · 92-324 · Immer noch

    Wunschzettel
  • MP3 Playback · 82-324 · Immer noch

    Wunschzettel

Themen:

  • Erscheinungsjahr: 2017
  • ISBN:
    4018517913245 Musik CD
  • Laufzeit: 48 Minuten
  • ABAKUS KurzURL: http://abk.us/324


Kunden die diesen Artikel gekauft haben kauften auch


Zum Seitenanfang