ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Ich wünsche Dir Zeit

'Als Gott die Zeit gemacht hat, hat er genug davon gemacht!'
Uns aber hat das Suchen nach genügend Zeit zerrissener, rast- und zeitloser gemacht. Unser Gleichgewicht von innen und außen ist empfindlich gestört.
Je mehr die Leistungen über den Kopf Priorität haben, um so mehr leiden wir am vernachlässigten Herzen. Wir glauben, es schaffen zu können, hätten wir nur mehr Zeit.

Die Lieder gewinnen an Tiefe, je öfter wir sie hören. Dieses Album kann zu einem echten Wegbegleiter werden, weil uns die Lieder ganz tief in unserem Herzen berühren.

Hörproben


Video


Kundenmeinungen


Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

  • CD Digipack · 91-200 · Ich wünsche Dir Zeit

    Wunschzettel
  • MP3 Album · 81-200 · Ich wünsche Dir Zeit

    Wunschzettel

Mehr zu dieser Produktion

  • Lieder- & Textheft · 200 · Ich wünsche Dir Zeit

    Wunschzettel
  • Playback CD · 92-200 · Ich wünsche Dir Zeit

    Wunschzettel
  • MP3 Playback · 82-200 · Ich wünsche Dir Zeit

    Wunschzettel

Themen:

  • Erscheinungsjahr: 2002
  • ISBN:
    978-3-88124-327-8 Musik CD
    978-3-88124-328-5 Lieder- und Textheft
  • Laufzeit: 57 Minuten
  • Lieder- und Textheft: 36 Seiten
  • ABAKUS KurzURL: http://abk.us/200



Zum Seitenanfang