ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Ein Regenbogen bunt und schön

Kinderlieder von und mit Rolf Krenzer

Zärtlich ist dieses Album und zutiefst menschlich. Voll mit liebenswerten Melodien und ungewöhnlichen Gedanken. Kindlich ist diese Platte und sehr weise. Rolf Krenzer ist Autor und wichtigster Interpret. Er spricht das Thema Gott an, ohne zu 'frömmeln'. Es entsteht nicht Druck und Drohung, sondern Einladung und Freude. Eben weil dieses Album von Menschen gemacht wurde, die betroffen sind, trifft sie mitten hinein in die Probleme, Fragen, Nöten und Freuden von Kindern in unserer schwierigen Zeit.

Es ist das erste Album, das in der bewährten Zusammenarbeit von Rolf Krenzer und Siegfried Fietz entstand. 

Das Album im Tonstudio neu gemastert. In besserer Tonqualität als zur ursprünglichen Veröffentlichung. Für viele eine Produktion verbunden mit besonderen Erinnerungen!

Hörproben


Kundenmeinungen


Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

Mehr Ansichten

  • CD im Lieder- und Textheft · 91-046 · Ein Regenbogen bunt und schön

    Wunschzettel
  • MP3 Album · 81-046 · Ein Regenbogen bunt und schön

    Wunschzettel

Mehr zu dieser Produktion

  • Lieder- & Textheft · 71-046 · Ein Regenbogen bunt und schön

    Wunschzettel

Themen:




Zum Seitenanfang