ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Wolf Codera goes Christmas Vol. I

Endlich wieder lieferbar in überarbeiteter Neuauflage. Auf dieser CD interpretiert Wolf Codera 12 traditionelle und bekannte Weihnachtslieder unglaublich gefühlvoll und meditativ. Jetzt heißt es Ruhe bewahren, entschleunigen und ganz entspannt die Weihnachtszeit genießen.

Kaum einer spielt Saxophon und Klarinette mit so viel Ausdruck und Wärme wie Wolf Codera! Hier lädt er nun zu einer Reise durch die Weihnachtszeit ein, mit handgemachter Musik auf höchstem Niveau! Codera und seine Musiker Lars Slowak und Dirk Benner begeistern mit akustischen Arrangements jenseits von Technik und Computern. Ein besonderes Highlight: Der Sting-Percussionist Rhani Krija ist ebenfalls mit von der Partie.

Hörproben


Video


Kundenmeinungen


Sarah-Paz Millaray Inzunza Erices

Nicht nur zu Weihnachten ein wahrer Ohrenschmaus. Die wunderbaren Töne von Klarinette und Saxophon, die, die alten und liebgewordenen Weihnachtslieder in einem ganz neuen Klanglicht erstrahlen lassen, laden zum Träumen und Verweilen ein.

  • CD Digipack · 91-299 · Wolf Codera goes Christmas Vol. I

    Wunschzettel
  • MP3 Album · 81-299 · Wolf Codera goes Christmas Vol. I

    Wunschzettel

Themen:

  • Erscheinungsjahr: 2002
  • ISBN:
    4018517912996 Musik CD
  • ABAKUS KurzURL: http://abk.us/299


Interpret: Wolf Codera

Komponist: Wolf Codera

Texter: Instrumental


Zum Seitenanfang