ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Wenn ein Engel dir begegnet

Engel, Boten und Mittler des Himmels, sind ausgesandt, die Menschen zu begleiten und zu beschützen. Oft begegnen sie einem unvermutet und in unerwarteter Gestalt. Mal als ein guter Gedanke, mal als ein tröstendes Wort, mal als helfende Hände, mal als ein Mensch, zur rechten Zeit am rechten Ort.

Die poetischen Texte von Detlev Block und Jürgen Werth und die stimmungsvollen Farbfotos dieses gefühlvoll gestalteten Bildbands drücken das aus, was man jedem lieben Menschen mit auf den Weg geben möchte: Du bist immer bewahrt und immer geliebt.

Die Mini-CD enthält drei meditative Lieder von Siegfried Fietz:
'Wenn ein Engel dir begegnet' · 'Jeder Mensch braucht einen Engel' · 'Bist du ein Engel?' (Unplugged Version)

Kundenmeinungen


Reiner Andreas

Dieses Trio an Engel-Liedern ehren den dreieinigen Gott auf schöne Weise. Stimmen, Stimmung und starke Texte sind hier wunderbar vereint und werden Zuhörer zuversichtlich und gestärkt sein lassen sowie Gelassenheit bewirken.

Ein wunderbares Geschenk für Herz und Ohr!

  • Bildband mit Mini-CD · 93-260 · Wenn ein Engel dir begegnet

    Wunschzettel


Zum Seitenanfang