ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Von guten Mächten und bewegten Zeiten

Hörbuch

Wir freuen uns, Ihnen unser erstes Hörbuch vorstellen zu dürfen:
Im Jahr 2011 veröffentlichte Gerth Medien die Siegfried Fietz Biographie 'Von guten Mächten und bewegten Zeiten' geschrieben von
Jan Vering. Seitdem wurden wir oft gefragt, ob es dieses 256 Seiten starke Buch nicht auch als Hörbuch geben würde. Und in diesem Herbst werden wir das Hörbuch endlich veröffentlichen.

Aus kleinsten Verhältnissen kommend, arbeitete Siegfried Fietz in seiner Laufbahn mit vielen Künstlern wie Coretta Scott King, Edwin Hawkins und Petula Clark zusammen und produzierte die ersten Platten von Liedermachern wie Manfred Siebald oder Clemens Bittlinger.
Dieses Hörbuch erzählt aus seinem schillernden Leben voller Risiken und Umbrüche als Komponist, Sänger und Produzent. Und es lässt sowohl ihn selbst als auch viele Wegbegleiter zu Wort kommen.
Seit vielen Jahren prägt Siegfried Fietz die christliche Szene mit seiner Musik. Seine Lieder, darunter auch die bekannte Vertonung des Bonhoeffer-Textes 'Von guten Mächten wunderbar geborgen', erfüllen Gotteshäuser landauf, landab mit Wohlklängen.

Sein langjähriger Weggefährte Jan Vering zeichnet ein höchst unterhaltsames und gleichzeitig zutiefst inspirierendes Portrait eines Mannes, der sich bis heute in keine Schablone pressen lässt.

In welchem Format und auf wie viel CDs diese Produktion veröffentlich wird, erfahren Sie auf unserer Webseite im Laufe des Sommers.

Erscheinungstermin:
Oktober 2017

Kundenmeinungen


Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

  • CD Digipack · 91-326 · Von guten Mächten und bewegten Zeiten

    Wunschzettel
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • ISBN:
    4018517913269 Musik CD
  • ABAKUS KurzURL: http://abk.us/326


Zum Seitenanfang