ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Unterwegs im Vertrauen

Eine Reise durch die Bibel

Menschen, die von Gott gerufen sind, geraten in Bewegung - sie sind unterwegs: Abraham, das Volk Israel, Jesus selbst und auch Christen heute.
Dieses Hörspiel enthält zwölf moderne Bibelsongs aus dem Alten und Neuen Testament. Es sind Lieder zum Zuhören, zum Mitsingen oder auch als Anregung zur Aufführung.

Das Lieder- & Textheft enthält viele Ideen, Tipps und Anregungen für die Aufführung.

Hörproben


Kundenmeinungen


Manu

War in meiner Jugendzeit zu einem Live-Konzert. Diese Lieder haben mir damals deutlich vor Augen geführt das ein Leben mit Gott nicht Stillstand bedeutet sondern viele Veränderungen mit sich bringen, ein Unterwegs-sein mit Gott eben. Mit diesem Gott bin ich auch heute noch unterwegs und er hat mich durch Höhen und Tiefen geführt und mich immer an seiner Hand gehalten.Lasst euch auch darauf ein ! Diese Lieder machen Mut dazu.
Vielen Dank auch an Siegfried Fietz, möge Gott dich und deinen Dienst weiterhin segnen.

Mari

Also ich habe bis jetzt nur hineingehört, dennoch kann ich sagen, dass ich mir dieses Album zu 100 % kaufen werde- ein Album voller Hoffnung, Kraft und Zuversicht! Danke!!!

Mehr Ansichten

  • CD Album · 91-100 · Unterwegs im Vertrauen

    Wunschzettel
  • MP3 Album · 81-100 · Unterwegs im Vertrauen

    Wunschzettel

Mehr zu dieser Produktion

  • Aufführungsgebühren · 94-100 · Unterwegs im Vertrauen

    Wunschzettel
  • Lieder- & Textheft · 71-100 · Unterwegs im Vertrauen

    Wunschzettel
  • Playback CD · 92-100 · Unterwegs im Vertrauen

    Wunschzettel
  • MP3 Playback · 82-100 · Unterwegs im Vertrauen

    Wunschzettel

Themen:

  • Erscheinungsjahr: 1991
  • ISBN:
    4018517911005 Musik CD
    978-3-88124-065-9 Lieder- und Textheft
  • Laufzeit: 52 Minuten
  • Lieder- und Textheft: 56 Seiten Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Zwischentexten, Solistische Stimmen und Chorbearbeitungen und Instrumentalstimmen
  • ABAKUS KurzURL: http://abk.us/100


Interpret: Siegfried Fietz

Komponist: Siegfried Fietz

Texter: Rainer Haak


Zum Seitenanfang