0
: / :

    Lieder zwischen Himmel und Erde

    1987 wurde beim Hessischen Rundfunk im 1. Programm die Sendung ‘Lieder zwischen Himmel und Erde’ von und mit Siegfried Fietz gestartet. Diese Sendung kam so gut an, dass sie 1987-1996 im einmal im Monat zu hören war.

    'Lieder zwischen Himmel und Erde' heißt auch das Songalbum mit Liedern von Siegfried Fietz, die er zusammen mit verschiedenen Autoren geschrieben hat.
    Lieder, die dieses Jahr in der genannten Rundfunksendung vorgestellt wurden.

    Das Album im Tonstudio neu gemastert. In besserer Tonqualität als zur ursprünglichen Veröffentlichung. Für viele eine Produktion verbunden mit besonderen Erinnerungen!

    Alle Artikel zu „Lieder zwischen Himmel und Erde“


    Download Artikel

    Cover-Art von Lieder zwischen Himmel und Erde
    9,95 €
    Kaufen