ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Ich habe einen Traum

Martin Luther King

Es gibt Gedanken, die bleiben - unabhängig von allen Zeitströmungen - aktuell, weil sie wahr sind. Es gibt Gedanken, die beeinflussen das Weltgeschehen, weil sie unabhängig von ihrer Entstehung wahr und stark sind. Insgesamt sind es wohl zwei Worte, die diese Produktion prägen: Verantwortung und Würde.

Inklusive fünf Bonustracks von Jan Verings Produktion 'How it feels to be free'

Hörproben


Kundenmeinungen


Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

  • CD Album · 91-048 · Ich habe einen Traum

    Wunschzettel
  • MP3 Album · 81-048 · Ich habe einen Traum

    Wunschzettel

Mehr zu dieser Produktion

  • Lieder- & Textheft · 71-048 · Ich habe einen Traum

    Wunschzettel

Themen:

  • Erscheinungsjahr: 1982
  • ISBN:
    978-3-88124-247-9 Musik CD
    978-3-88124-249-3 Lieder- und Textheft
  • Laufzeit: 67 Minuten
  • Lieder- und Textheft: 44 Seiten · A4 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Zwischentexten, Solistische Stimmen und Chorbearbeitungen und Instrumentalstimmen
  • ABAKUS KurzURL: http://abk.us/048


Interpreten: Coretta Scott King · Jan Vering

Komponist: Siegfried Fietz

Texter: Christian Schwarz


Zum Seitenanfang