ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Hoffnung ohne Ende

Wolfgang Tosts Album spiegelt deutlich die Erlebnisse und Erfahrungen seines Lebens und seiner Berufung wider. Die Texte sind aktuell, kritisch und Mut machend zugleich - Themen, die Menschen bewegen. 

Man merkt die Ehrlichkeit, mit der er seinen Zuhörern begegnet. In seinen Liedern vereint er Pop, Folk, lateinamerikanische Einflüsse und Dixieland und in dieser musikalischen Vielfalt bringt er dem Zuhörer die Vielfalt des Lebens nahe, in seinen verschiedenen Facetten, den kleinen, wie den großen Momenten.
Seine Aussagen in den Liedern sind von Hoffnung geprägt, einer Hoffnung, die über schwierige Lebensphasen hinwegträgt. Er sieht sich selbst als einen optimistisch und positiv denkenden Menschen, der in der Ewigkeit bei Gott sein Ziel sieht.

Es gibt ein Lied zur Jahreslosung 2009 'Möglich bei Gott', die Geschichten-Lieder 'Chamäleon' und 'Keiner mehr'. Lieder die zur Entscheidung einladen 'Zu dir''Und wenn du denkst-sagst-meinst' und ein fröhliches Lied zum Thema Gehorsam 'Ganz-gern-gleich'. Mut machenden Balladen, 'Keine Furcht''Für dich gebetet''Immer und überall''Kerzen entzünden' und 'Gott gibt uns Mut', nehmen einen großen Raum auf diesem Album ein. Ein Lied über das Kreuz 'Kreuz im Kreuz', ein Lied von Jesus 'Seit zweitausend Jahren' und ein Lied der Versöhnung 'Verzeihen'  sollen dem Hörer Hoffnung geben - Hoffnung ohne Ende.

Hörproben


Video


Kundenmeinungen


Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

  • CD Digipack · 91-264 · Hoffnung ohne Ende


    Sonderpreis: Statt: 12,95 € jetzt nur: 9,95 €


    Wunschzettel
  • MP3 Album · 81-264 · Hoffnung ohne Ende

    Wunschzettel

Mehr zu dieser Produktion

  • Lieder- & Textheft · 71-264 · Hoffnung ohne Ende

    Wunschzettel

Themen:

  • Erscheinungsjahr: 2009
  • ISBN:
    978-3-88124-463-3 Musik CD
    978-3-88124-464-0 Lieder- und Textheft
  • Laufzeit: 57 Minuten
  • Lieder- und Textheft: 32 Seiten · A4 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Solistische Stimmen und Chorbearbeitungen und Instrumentalstimmen
  • ABAKUS KurzURL: http://abk.us/264



Zum Seitenanfang