ABAKUS Musik

Eine Übersicht aller Hörspiele und Alben für die Advents- und Weihnachtszeit finden Sie hier
Gemälde von Siegfried Fietz

Frei wie ein Vogel im Wind

Mitreißender, beschwingter Rhythmus. Für alle Freunde moderner Popmusik. Elf Titel, die sich vom Glauben her mit lebenswirklichen Situationen auseinandersetzen. Von der Musik- und Textebene besonders für junge Leute geeignet und zum Vorspielen all denen, die dem Glauben noch fern oder kritisch gegenüberstehen.

Das Album im Tonstudio neu gemastert. In besserer Tonqualität als zur ursprünglichen Veröffentlichung. Für viele eine Produktion verbunden mit besonderen Erinnerungen!

Hörproben


Kundenmeinungen


Reiner Andreas

Freilich ist "Frei wie ein Vogel im Wind" schon in die Jahre gekommen; dennoch kommen die einzelnen Lieder ansprechend rüber und haben auch heute noch tragfähige Texte und angenehme Melodien.
Wer sich in die erste Zeit des Abakus-Verlags vorwagt, wird dieses Wagnis einer solcher Aufnahme spüren und gerne den frühen Liedern aus der Feder von Siegfried Fietz auf der Spur sein.

Überaus hörens- und empfehlenswert!

Mehr Ansichten

  • MP3 Album · 81-008 · Frei wie ein Vogel im Wind

    Wunschzettel

Themen:

  • Erscheinungsjahr: 1976
  • Laufzeit: 33 Minuten
  • ABAKUS Musik KurzURL: http://abk.us/008


Interpret: Siegfried Fietz

Komponisten: Mladen Franko · Siegfried Schwab

Texter: Jürgen Werth


Kunden die diesen Artikel gekauft haben kauften auch


Zum Seitenanfang