ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Ein Friedenslicht reist um die Welt

Svea und Rike können gar nicht verstehen, warum es so lange dauert, bis es endlich Weihnachten ist. Doch als ihr großer Bruder von der Pfadfinderstunde nach Hause kommt, zeigt er ihnen auf dem Globus, wo Jesus geboren wurde und wie jedes Jahr dort in der Geburtsgrotte ein Friedenslicht entzündet wird. Na und dann muss das Friedenslicht ja erst einmal um die Welt reisen, bis es bei Jan, Svea und Rike in Nordhorn ankommt und im Weihnachtsgottesdienst zur Krippe in der Kirche gebracht werden kann.

Das hört sich spannend an, ein Licht, das um die Welt reist.
Und wo ist es jetzt gerade? Wer hat es denn abgeholt? Sind die Kinder auch so alt wie wir?

Svea, Rike und Jan verfolgen nun jeden Tag die Reise des Friedenslichtes und hören dabei spannende Geschichten...

Ein Hörspiel für Kinder mit Liedern für die ganze Gemeinde.

Hörproben


Video


Kundenmeinungen


Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

  • CD Album · 91-318 · Ein Friedenslicht reist um die Welt

    Wunschzettel
  • MP3 Album · 81-318 · Ein Friedenslicht reist um die Welt

    Wunschzettel

Mehr zu dieser Produktion

  • Aufführungsgebühren · 94-318 · Ein Friedenslicht reist um die Welt

    Wunschzettel
  • Lieder- & Textheft · 318 · Ein Friedenslicht reist um die Welt

    Wunschzettel
  • Playback CD · 92-318 · Ein Friedenslicht reist um die Welt

    Wunschzettel

Themen:

  • Erscheinungsjahr: 2016
  • ISBN:
    4018517913184 Musik CD
    9783881245586 Lieder- und Textheft
  • Laufzeit: 43 Minuten
  • Lieder- und Textheft: 40 Seiten
  • ABAKUS KurzURL: http://abk.us/318



Zum Seitenanfang