ABAKUS Musik

Eine Übersicht aller Hörspiele und Alben für die Advents- und Weihnachtszeit finden Sie hier
Gemälde von Siegfried Fietz

Du bist der Same der Zukunft

Lieder für ein ungeborenes Kind

In den Liedern dieses Albums, wendet sich ein werdender Vater an sein ungeborenes Kind. Vom ersten Tagen der Schwangerschaft, bis hin zur Geburt, teilt er mit ihm seine Gedanken. Teile seine überschwänglichen Freude, aber auch seiner Zweifeln und seiner Ängste. Und dennoch zieht sich wie ein roter Faden durch alle Lieder die Hoffnung. Die darin gründet, dass die Welt in jedem Kind eine neue Chance bekommt. Eine sehr persönliches Album. Das Booklet enthält alle Texte.

Hörproben


Kundenmeinungen


Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

  • CD Album · 91-196 · Du bist der Same der Zukunft

    Wunschzettel
  • MP3 Album · 81-196 · Du bist der Same der Zukunft

    Wunschzettel

Themen:

  • Erscheinungsjahr: 2002
  • ISBN:
    978-3-88124-319-3 Musik CD
  • Laufzeit: 33 Minuten
  • ABAKUS Musik KurzURL: http://abk.us/196


Interpret: Siegfried Fietz

Komponist: Siegfried Fietz

Texter: Christian Schwarz


Zum Seitenanfang