ABAKUS Musik

Eine Übersicht aller Hörspiele und Alben für die Advents- und Weihnachtszeit finden Sie hier
Gemälde von Siegfried Fietz

Drei Kinder folgen einem Stern

Drei Kinder, von denen bisher niemand wusste, sehen einen neuen Stern am Himmel. Es sind die Kinder der uns vertrauten Weisen aus dem Morgenland: Kaspar, Melchior und Balthasar.

Die weisen Männer erklären zwar ihren Kindern, dass der Stern ein Zeichen für einen neu geborenen König sei, aber auf die weite und gefährliche Reise wollen sie sie nicht mitnehmen. Aber die Kinder hören auf die Stimme ihres Herzens und folgen ebenfalls dem Stern.

Auf ihrer spannenden und aufregenden Reise müssen sie viele Gefahren bestehen. Doch nie verlieren sie den leuchtenden Stern aus den Augen, der sie schließlich zum Kind, dem neugeborenen König, führt.

Aus rechtlichen Gründen, bieten wir nur noch die Lieder ohne Hörspieltexte zum Download an. Auch ohne Zwischentexte, bleiben es weiterhin wunderschöne Weihnachtslieder, die sich gut zu Weihnachten mit einem Chor oder der Familie singen lassen.

Hörproben


Kundenmeinungen


Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

  • MP3 Album · 81-226 · Drei Kinder folgen einem Stern

    Wunschzettel

Mehr zu dieser Produktion

  • Playback CD · 92-226 · Drei Kinder folgen einem Stern

    Wunschzettel
  • MP3 Playback · 82-226 · Drei Kinder folgen einem Stern

    Wunschzettel

Themen:

  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Laufzeit: 17 Minuten
  • ABAKUS Musik KurzURL: http://abk.us/226


Interpret: Siegfried Fietz

Komponist: Siegfried Fietz

Texter: Irene Fietz · Renate Völkel


Zum Seitenanfang