ABAKUS Musik

Eine Übersicht aller Hörspiele und Alben für die Advents- und Weihnachtszeit finden Sie hier
Gemälde von Siegfried Fietz

Dem Leben entgegen

Instrumentals Vol. 2

Wenn die Musik beginnt, fühlt man etwas von der Leichtigkeit des Lebens. Es steigen Bilder von Weite, von Sonne, Wind und Sternen auf. Alles beginnt zu schweben, und wir spüren plötzlich die heilenden Kräfte der Musik. Sowohl sehr persönliche Klänge mit durchsichtiger Instrumentierung, wie auch große faszinierende Klangbilder wechseln in interessanter Weise ab. Die Gitarren und Bassklänge von Gerhard Barth, mit denen er sein Live-Publikum begeistert, sind bei diesen Aufnahmen in wunderbare Orchesterarrangements eingebettet. Die Musik bedient sich unter anderem repetitiver Klangmuster, die sich immer wieder in neuen Facetten entfalten. Die Stücke sind wunderbar zum persönlichen Entspannen geeignet, aber auch hervorragend in der Musiktherapie einsetzbar. Außerdem laden eine ganze Reihe der Titel zu meditativem Tanz ein.

Instrumental-Musik zum Entspannen, Wohlfühlen und Genießen

Hörproben


Video


Kundenmeinungen


Schreiben Sie die erste Kundenmeinung

  • CD Slimbox · 91-214 · Dem Leben entgegen

    Wunschzettel
  • MP3 Album · 81-214 · Dem Leben entgegen

    Wunschzettel

Themen:

  • Erscheinungsjahr: 2003
  • ISBN:
    978-3-88124-352-0 Musik CD
  • Laufzeit: 56 Minuten
  • ABAKUS Musik KurzURL: http://abk.us/214


Interpret: Gerhard Barth

Komponist: Gerhard Barth

Texter: Instrumental


Zum Seitenanfang