ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

Mit dem Rabattcode VALENTIN 10% Rabatt auf alle Artikel bis 19. Februar 2017

Albert Schweitzer Kinderdorf Song

Familie Fietz hat mit einem Benefizkonzert und einem eigenen Lied zugunsten des Albert Schweitzer Kinderdorfs gerne die wichtige Arbeit der Mitarbeiter unterstützt und würde sich sehr darüber freuen, wenn auch Sie diese Arbeit mit einer Spende unterstützen.

Der Albert Schweitzer Kinderdorf Hessen e.V. mit Sitz in Hanau und Wetzlar ist eine heilpädagogisch-therapeutische Einrichtung der Jugendhilfe. Die Kinderdörfer verfügen über differenzierte stationäre, teilstationäre und ambulante Jugendhilfeangebote für Kinder, Jugendliche und Familien.

Der Schwerpunkt der Arbeit liegt in der Betreuung von Kindern und Jugendlichen, die auf Grund traumatischer Erlebnisse, wie zum Beispiel körperliche und sexuelle Gewalterfahrung, ein hohes Maß an Beziehungskontinuität und Geborgenheit benötigen.

Aus Überzeugung, dass familiäre Strukturen gute Entwicklungsmöglichkeiten für Kinder bieten, wird versucht, Kindern einen tragfähigen Familienrahmen zu geben, ihnen die Rückführung in die Herkunftsfamilien zu ermöglichen bzw. die eigene Familie zu erhalten

 

Spendenkonto
Bank für Sozialwirtschaft

IBAN: DE 04 5502 0500 0007 6666 00
BIC: BFSWDE33MNZ

Direkt online spenden

Mehr Informationen zum Albert Schweitzer Kinderdorf finden Sie online unter:
http://www.ask-hessen.de

Hörproben


Albert Schweitzer Kinderdorf Song

Albert Schweitzer Kinderdorf Song

  1. 01. Albert Schweitzer Kinderdorf Song

Video


Kundenmeinungen


Stefan Bischoff

Ich sah das Video schon mit Begeisterung auf YouTube. Schön, dass bei diesem Video auch mal Sandra Oberbeck "zu sehen" ist, die mit ihrer wunderbaren Stimme auf so vielen ABAKUS-Produktionen zu hören und bewundern ist. Euch allen weiterhin Gottes reichen Segen, Freude und Kreativität bei der Verkündigung der Frohen Botschaft mit Tönen und Worten. Einen herzlichen Gruß aus Augsburg! Euer Stefan Bischoff (Traudi und ich freuen uns auf das Konzert "Nächtliche Stimmen" am 26. September 2014 im Bürgersaal Stadtbergen)

  • MP3 Album · 81-990 · Albert Schweitzer Kinderdorf Song

    Wunschzettel

Themen:

  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Laufzeit: 4 Minuten


Interpret: Siegfried Fietz

Komponist: Siegfried Fietz

Texter: Siegfried Fietz


Zum Seitenanfang