ABAKUS Musik

Gemälde von Siegfried Fietz

40 Jahre ABAKUS Musik

40 Lieder, die uns verbinden

Im Herbst 2014 feierten wir unser 40-jähriges Bestehen. Damals haben wir den Verlag gegründet mit dem festen Vorsatz 'Auf Säulen des Glaubens und der guten Leistung soll unser Verlag stehen'. Wir hoffen, dass wir diese Vorgaben erfüllt haben. Voll Dankbarkeit schauen wir zurück auf so vieles, was in dieser Zeit entstanden ist. Über 300 Alben haben wir veröffentlicht. Alleine Siegfried hat mehr als 4000 Lieder geschrieben. Viele Lieder haben unsere Kunden begleitet in guten wie in schweren Zeiten. Diese Doppel-CD mit je 10 Liedern aus den 4 Jahrzehnten ist eine persönliche Zusammenstellung von Themen, die uns besonders berührt und bewegt haben, und ein herzliches Dankeschön für Ihre Treue.

Längst hilft die nächste Generation im Verlag mit. Unsere drei Kinder durften sich schon früh bei jeder Kinder CD ein Lied aussuchen, das sie singen wollten. Bei den Konzerten streiften sie durch manche Kirchen und viele Gemeindehallen und auf der Frankfurter Buchmesse gingen sie neugierig von Stand zu Stand. Vielleicht sind sie deshalb so selbstverständlich mit dabei.
Unsere Tochter Sandra ist inzwischen zuständig für Finanzen und Rechteverwaltung. Oliver ist selbst musikalisch kreativ und arbeitet in unserem Tonstudio. Und Florian hilft uns, bei den rasanten Veränderungen und Neuentwicklungen in der Musikbranche mitzuhalten.

Das größte Geschenk für uns ist jedoch die schier unerschöpfliche Kreativität von Siegfried, die sich in diesen 40 Liedern widerspiegelt. Unsere Auswahl bietet aber auch Lieder von unterschiedlichsten Künstlern, die wir über die Jahre begleitet haben. Verpackt ist die Doppel-CD in einem wunderschönen, goldenen Digipack mit Prägedruck.

Hörproben


Video


Kundenmeinungen


Stefan Bischoff

Liebe Abaküsse, herzlichen Dank für diesen schönen, großen, bunten Blumenstrauß an Liedern und Künstlern aus 40 Jahren des ABAKUS-Programms. Bei einem Fest ist es - zumindestens bei uns in Bayern - anders herum: bei uns wird der Jubiliär beschenkt... Ihr aber beschenkt uns, die Kunden des ABAKUS-Verlages. Besonderen Dank für das wertvolle Booklet: es war für mich eine Zeitreise, denn fast zu jeder ABAKUS-Produktion aus "40" habe ich auch eine persönliche Beziehung und Erinnerung. Euch ALLEN viele gute, gesunde, gesegnete und kreative Jahre: auf die nächsten "40"! Stefan Bischoff, Stadtbergen

Sarah-Paz Millaray Inzunza Erices

Eine wirklich tolle Zusammenstellung von musikalischen Schätzen - ein klangliches Kleinod Danke dafür!

  • CD Digipack · 91-307 · 40 Jahre ABAKUS Musik

    Wunschzettel
  • MP3 Album · 81-307 · 40 Jahre ABAKUS Musik

    Wunschzettel

Themen:

  • Erscheinungsjahr: 2014
  • ISBN:
    978-3-88124-543-2 Musik CD
  • Laufzeit: 159 Minuten
  • ABAKUS KurzURL: http://abk.us/307



Kunden die diesen Artikel gekauft haben kauften auch


Zum Seitenanfang